Mallorca Tag 5 ab in den Osten

Der morgen startet super, schönstes Wetter und kurz geht’s auf die Tour Richtung Osten. Auf dem östlichsten Punkt besuche ich Stephan, herzlichst werd ich empfangen und es wird ein schönes Käffchen getrunken. Bis dahin ist in der Tour kaum was an Höhenmeter  abzuspulen, dafür sind bis dahin schon gut 70km runter, auf dem Rückweg gibt’s noch einiges, erst geht’s mal hoch zum San Salvador, Angriff 18min brauch ich bis oben, garnicht mal schlecht :-). Ein paar Bildchen und weiter geht’s zur Abfahrt und dann nochmal hoch zum Kloster Cura, das Ding wird in 17min hoch geradelt. Nach der Abfahrt wird locker zurück nach Arenal geradelt. Bisschen mehr als 140km und 1700hm sind gecheckt. Jetzt geht’s noch schön was essen mit Stephan und Familie und mal den Mega Park eröffnen ;-).

Kommentar verfassen