Mallorca Tag 4 ab in den Westen

Heute war die Reise in den Westen angesagt, nach Andratx. Los ging es um 9Uhr, die Knochen schwer von den 200km vom Vortag. Schnell war klar heute steht ne Regenerations Runde auf dem Plan. Gemütlich geht es Richtung Valldemossa ein super schöner Ort. An Höhenmetern wird auf der Tour auf jeden Fall nicht gespart. Aber auch hier wieder super schöne Aussichten und heute absolut geiles Wetter. Nach dem Mittagessen, das ich auf einem Super Aussichtspunkt genieße, heißt es endlich Arm und Beinlinge aus, es kann kurz gefahren werden. Auch Shimanos Di2 und ich werden langsam eins, nach dem ich den synchronised Modus abgeschaltet hab fluppt das. Der Rückweg geht über Palma, den kann man sich aber sparen, echt ne Katastrophe mit dem Rad in dem Verkehr. Nach knapp 150km und 2700hm war das Thema dann durch. Bin sehr zufrieden mit dieser Tour.

Morgen steht der Besuch bei Stephan auf dem Plan, der hängt auch auf Mallorca rum. Ab in den Osten :-).

Kommentar verfassen