Archiv der Kategorie: Fahrräder

Neuigkeiten bei BikeService-Rheinhessen

Ab sofort gibt es bei mir Hochwertige Räder und Rahmen der Firma Poison.

Ob MTB Hardtail oder Fully, ob Rennrad oder Trekkingrad, Kinderrad oder Tandem.

Aluminium, Carbon oder Titan.

Ob Kettenschaltung, Nabenschaltung oder Pinion Schaltung

Ob man treten möchte oder eine E-Unterstützung will.

Ausstattungen und Farben sind frei wählbar.

BikeService-Rheinhessen Schriftzug.

Laßt euch von mir ein absolutes Unikat erstellen und verwirklicht mit mir euer Traumbike.

Beispiele:

 

Ride Hard ist das Stichwort Haibike Nduro RX Custom

Ein weiteres Highlight das durch die meine Hände die weite Welt der Trails entdecken und der Fahrer die Fahrt genießen darf. Auch hier ein riesen Dank an meinen Kunden in das Vertrauen und Geduld meine Überredungskunst zu ertragen manches doch anders zu machen !

Zu Anfang war der Motor, der uns geärgert hat und dem ich nach einem Lagerschaden erstmal ins Innenleben schauen musste und neue Lager aus Edelstahl  spendiert habe. Danach wurde gleich der von Bosch als Verbesserung raus gebrachte Dichtring auf der Antriebsachse verbaut.

In einen weiteren Akku wurde ebenfalls investiert mit 36V/500Wh, aber bis das Aufkleber Set endlich meine heiligen Hallen erreicht hat, war es ein harter und weiter Weg :-).

Danach wurde die Serienmäßige Fox Gabel durch eine Suntour RUX Downhill Gabel ersetzt, die in Sachen Performance und Einstellmöglichkeiten keine Wünsche mehr offen lässt.

Auch die jetzt verbauten Spank Spike AL 35 mit Shimano Saint Naben machen das Bike zu einem absoluten Hingucker und in Sachen Fahrleistungen fährt diese Gefährt ganz weit vorne mit.

Als Bremsanker wirken vorne 203mm Ice Tech und hinten 180mm Ice Tech Scheiben mit Ice Tech Belägen. Auf Nobbys der Größe 2,35 in der EVO Mischung rollt man dahin.